Festival Outfits 2017, ACDC Shirt Zalando
Lifestyle

Festival Outfits für Frauen

Bald ist es endlich wieder so weit, die Festival Saison beginnt! Also darf ein Post zu meinem liebsten Lifestyle Thema natürlich nicht fehlen. Zahlreiche Promis haben mit ihren wunderschönen Outfits auf dem Coachella in Amerika bereits geglänzt. Auf Festivals herrscht ein ganz eigener Kleidungsstil. Ob Boho, Rock oder eher sportlich, man kann so gut wie alles tragen. In diesem Post zeige ich euch verschiedenste Festival Outfits für Frauen mit denen ihr defintiv nichts falsch machen könnt.

Eleganter Boho Look

Langes Boho Kleid von Zalando

Dieses Outfit ist wirklich eher elegant. Nichts desto trotz ist es ein absouter Hingucker. Ich habe mich auf Anhieb in dieses wunderschöne Kleid verliebt und mit seinen kleinen Boho Details ist es für mich auch absolut Festival geeignet. Es sitzt wie angegossen, sodass man auch ausgiebig zu seinen lieblings Songs tanzen kann. Das Kleid ist von Even & Odd, hier erhältlich über Zalando.

Outfit für heiße Tage

Festival Outfit für heiße Tage von Tally Weijl

Dieses Outfit ist an sich vielleicht nicht besonders auffällig, man kann es jedoch super mit Schmuck und anderen Details aufwerten. Natürlich ist es nicht geeignet, wenn das Wetter nicht mitspielt, aber ich denke alle Festival Besucher haben auch schon Tage erlebt, an denen man denkt man würde gleich verbrennen. (Außer man hat das Hurricane Festival 2016 besucht.) Denim Shorts gehen wirklich immer auf Festivals und an heißen Tagen ist ein Crop Top genau das Richtige. Beide Teile habe ich letztes Jahr bei Tally Weijl gekauft und wenn ihr etwas in der Art sucht, seid ihr dort auch gut aufgehoben. Da das Top und die Hose also schon älter sind, habe ich euch hier und hier ein paar Alternativen gesucht.

Rocky Chic

Rockiges Festival Outfit, ACDC Shirt Zalando

Bandshirts hier und Bandhirts da und Bandshirts überall. Davor werdet ihr euch auf einem Festival sicher nicht retten können. Ich habe mich für ein lockeres, ärmelloses ACDC Shirt entschieden. Kombiniert mit einer ausgewaschenen Skinny Jeans von Levis und eher chiceren Details ergibt es für mich den perfekten Festival Look. Bekommen könnt ihr die Basics wieder über Zalando. Das Shirt hier und die Levis Jeans hier.

Bohemian Denim Girl

Hippie Festival Outfit Pull and Bear

Auch um Fransen werden Frauen bei ihren Festival Outfits nur schwer herumkommen. Ich persönlich liebe dieses Jäckchen mit den ganzen Fransen, welches ich letztes Jahr bei Pull and Bear gekauft habe. Leider ist es nicht mehr erhältlich, aber als Frau werdet ihr bei Pull and Bear immer fündig, wenn ihr nach Festival Outfits sucht. Die Hose ist ebenfalls von Pull and Bear und durch die abgeschnittenen Details (die man auf dem Bild so gut wie nicht sieht) absolut Festival geeignet. Die Hose bekommt ihr hier (dort sieht man auch besser was ich meine).

Flower Girl

Blumenmädchen Festival Outfit Zalando

Am Blumen Print werdet ihr euch auch auf jedem Festival satt sehen können. Das Shirt ist etwas kürzer geschnitten, man kann es also gut bauchfrei oder mit einer high waisted Jeans tragen. Ich mag die ausgeschnittenen Schultern, die ebenfalls ein riesen Trend in diesem Jahr sind. Kombiniert habe ich das Shirt mit der Hose von oben. Das Shirt ist ebenfalls von Zalando (ja, ich habe in letzter Zeit so einiges bestellt), ihr bekommt es hier.

Ich habe hier bunt gemischt verschiedenste Festival Outfits für Frauen zusammengestellt. Natürlich entsprechen diese Outfits meinem persönlichen Stil, ich hoffe jedoch, dass ich euch hiermit inspirieren konnte. 🙂
Mein liebstes Festival Make Up 2017 findet ihr übrigens hier.

*Es handelt sich bei keinem der Outfits um eine bezahlte Kooperation oder Werbung

Eure Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere