About

Hi, ich bin Laura!

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bremen und bin ein absoluter Beautyjunkie!
Zu meinen Leidenschaften gehören Kosmetik, Pflege und Make-Up aber auch Sport, Mode und Reisen.

Derzeit studiere ich Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Bremen.
Wenn ich gerade nicht durch die Drogerien stöbere, spiele ich Fußball, gehe gerne Laufen oder bespaße meinen kleinen Kater Balu.
Ein Talent von mir ist es ein großes Chaos in der Wohnung zu verbreiten. Gehört ihr auch zu den Menschen, die gerne alles überall liegen lassen? Der Eyeliner hier, die Lidschattenpalette dort, jaja so ist das.

Über beautysire

 Ich habe einen kleinen Tick alles Mögliche in der Drogerie einzupacken, was glitzert, toll aussieht oder rosa ist! Ihr könnt auf diesem Blog also einige Produktrezensionen aus den Bereichen Beauty, Kosmetik und Pflege erwarten.

Ein weiteres großes Thema in meinem Leben: Wie bekomme ich endlich lange Haare? Und das bitte auch noch schnell! Da ich in diesem Gebiet selbst unheimlich zielstrebig forsche, präsentiere ich euch auf diesem Blog die besten DIY’s, um eure Haare schnell wachsen zu lassen. Wenn ich das Wundermittel für traumhafte Haare über Nacht gefunden habe, seid ihr die ersten, die davon erfahren – versprochen!

Da ich sehr viel Spaß an DIY’s habe, werde ich euch ebenfalls zeigen, wie man Masken für reine Haut selber machen kann, wie man mit Hausmitteln längere Wimpern bekommt und vieles mehr.

War da nicht noch was mit Klamotten?

Da ich nicht nur unheimlich gerne Beauty-Produkte, sondern auch Klamotten shoppe, wird es auf beautysire auch den einen oder anderen Outfitpost sowie meine neuesten Errungenschaften zu sehen geben.
Ich nehme euch zudem mit auf Reisen, Wochenendtripps oder Festivals und werde euch meine Erfahrungen und Tipps diesbezüglich mitteilen.

Eine weitere große Leidenschaft ist der Sport. Vielleicht kann ich den ein oder anderen von euch motivieren diese Leidenschaft mit mir zu teilen (auch wenn diese manchmal eher auf den tollen Sportoutfits beruht)? Unter dem Thema Lifestyle werdet ihr bestimmt auch den ein oder anderen kleinen Helfer zur Motivation entdecken!

Ich werde auf diesem Blog meine Leidenschaften einbinden und euch über all‘ die Dinge berichten, die ich liebe.
Also: Stay tuned!

Wenn ich noch Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine Mail an info@beautysire.de schicken!

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Eure Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.